Panos4you.de Rotating Header Image

360° von der Brücke Neuburg – Wernstein am Inn

Dieses Panorama enstand auf einer Brücke über den Inn, die übrigens Mariensteg heißt wie ich soeben hier gelernt habe. Sie verbindet Deutschland und Österreich, wurde 2006 eröffnet und schafft endlich eine Verbindung zwischen den Orten Neuburg und Wernstein am Inn. Ich schreibe endlich weil man nun endlich mal eine Rundtour mit dem Fahrrad machen kann, also (für die Ortskundigen) z.B. von Neuhaus nach Schärding und dort am Inn entlang bis Wernstein, dann eben über die Brücke und weiter am schönen Fluss wieder bis zum Ausgangspunkt. Ist übrigens ein sehr netter Radwerg dort, vorbei am Naturklettergarten wo sich ab und zu auch Schlangen in den Felsritzen verstecken. Soviel zum Hintergrund. Hier geht es zur 360° Aufnahme.

Wernstein.jpg

Leave a Reply